Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Ins Gästebuch eintragen >>

Unser Gästebuch

 

An dieser Stelle können Sie uns gern einen Gruß in unserem Gästebuch hinterlassen oder uns eine Rückmeldung zu Ihrem Erlebnis im Hochseilgarten Friedensau geben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß Ihr Eintrag erst nach Sichtung durch unsere Mitarbeiter freigeschalten wird. Dies ist notwendig, um unzählige Spam-Einträge zu verhindern.

Vielen Dank.

Ihr Hochseilgarten-Team

Anzeige: 71 - 79 von 79.
 

Dirk Große aus Magdeburg

Freitag, 02-03-07 14:45

Hallo Sabine, Hallo Rüdiger
Hier habt eine sehr schöne Homepage erstellt. Gefällt mir sehr gut. (neid)
Liebe Grüße
Dirk

 

Jan Simon aus Magdeburg

Montag, 16-10-06 16:59

Hey, das war super. Hatte mir zwar Gurtzeug aus Militärzeiten mitgenommen, aber ihr hattet die bei weitem bessere Profiausrüstung zur Verfügung gestellt. Hätte ich ja richtig doof ausgesehen :o)))
Ansonsten danke für das Engagement, Gruß an Sabine, Rainer und ...hmmm

 

Thomas G. aus Magdeburg

Montag, 16-10-06 11:17

Wir kommen wieder! Empfehlung: Der Muskelkater lässt sich, dank einer anschließenden Sauna unterbinden!!!

 

Anke Wurtzbacher

Montag, 17-07-06 12:36

Etwas aufgeregt traten wir gestern unser Abenteuer im Hochseilgarten an. In 6m Höhe, auf dem Drahtseil tanzen? Aha. Die erste Angst wich dem wachsenden Stolz, es doch ohne Schwindelgefühl oder Panik bewältigen zu können. Und gar nicht so schlecht. Und sich dabei auch noch sportlich zu fühlen. Wer sagt eigentlich, dass die Schwerkraft ausschließlich zur Bodenhaftung gemacht ist? Funktioniert genauso in schwebender Höhe. Auf die Sicherungsseile ist Verlass, absolut. Man bekommt ein ganz neues Körpergefühl. Die Seilbahnabfahrt ist ein echter Rausch.
Liebes Trainer-Team, Ihr seid echt klasse und macht eine gute, motivierende Arbeit. Meine Empfehlungsquote: 100 %

 

Steffi Fiedler

Dienstag, 13-06-06 20:12

Ganz großes Lob an Euch und Euren tollen Hochseilgarten! Der Tag war wirklich ein unvergessliches Erlebnis und es ist gut mal seinen Schweinehund zu überwinden. Vielen Dank an Dirk, Daniela und Bommel!

 

Marcus Krugel aus Burg

Mittwoch, 08-03-06 23:18

Ich kann nur jedem empfehlen dieses außergewöhnliche Erlebnis hoch über dem Boden mitten in den Bäumen mal zu erleben und mitzumachen. Einen besonderen Stellenwert bekommt hierbei das gegenseitige Vertrauen, da man beim Klettern sehr aufeinander angewiesen ist. Der Hochseilgarten ist übrigens ein toller Tip für Firmen, Manager oder Führungskräfte, die Teamwork mal auf eine ganz andere Weise praktizieren und bewusst erleben möchten. Das schult ganz sicher für den Arbeits-Alltag und bringt viel Positives für das Team - und es macht echt Spass ... wirklich!

Liebes Hochseilgarten-Team: Danke für Euer Engagement. Macht weiter so. Ist 'ne tolle Idee.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Burger Altstadt-Café,

Marcus Krugel

 

Heiko Kersten

Freitag, 03-02-06 14:07

Hallo Leute, Euer Hochseilgarten ist toll, macht weiter so. Euer Engagement & Euer Service ist top.

 

Mirko Lasarzewski aus Berlin - Zehlendorf

Dienstag, 18-10-05 02:01

Schöne neue Webseite. Aber auch der Hochseilgarten ist schön und macht sau viel Freude. Am lustigsten finde ich die Himmelsleiter, weil man da alleine nicht weit kommt. Ich bin bestimmt bald wieder da. Freu mich schon drauf wieder zu euch zu kommen. Bis dann
:-)

 

Marcel Mehlmann

Sonntag, 16-10-05 15:25

Coole Idee mit dem Hochseilgarten!