Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Ins Gästebuch eintragen >>

Unser Gästebuch

 

An dieser Stelle können Sie uns gern einen Gruß in unserem Gästebuch hinterlassen oder uns eine Rückmeldung zu Ihrem Erlebnis im Hochseilgarten Friedensau geben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß Ihr Eintrag erst nach Sichtung durch unsere Mitarbeiter freigeschalten wird. Dies ist notwendig, um unzählige Spam-Einträge zu verhindern.

Vielen Dank.

Ihr Hochseilgarten-Team

Anzeige: 51 - 60 von 79.
 

Jens Weber

Montag, 30-06-08 00:35

Hallo,

ich möchte mich nochmal bei Euch allen, für den gestriegen Sonntag bedanken. Euer Team vermittelt sehr gut das Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit und Menschlichkeit in einem Gesamtstück. Und ich bin froh, Euch kennengelernt haben zu dürfen, auch in der stillen Hoffnung, auf Euren Erfahrungsschatz in meinen eventuell späteren Vorhaben zurück greifen zu dürfen?!

MfG Jens

 

Micha

Sonntag, 22-06-08 20:56

Hi liebes Hochseilgarten Team,
das waren tolle zwei Tage in den Leinen!
Hat richtig viel Spaß gemacht so viele verschiedene Kletteraktionen machen zu können, der Pampers Tower war das Beste!!! Macht weiter so, ich hoffe ich kann bald mal wieder kommen!

 

Andrea

Freitag, 20-06-08 21:04

Wir hatten einen fantastischen Kindertag. Am 1.Juni sind wir das erste Mal in den Hochseilgarten gekommen. Wir hatten einen tollen Nachmittag, an dem wir über uns hinaus gewachsen sind und über den wir seitdem oft reden oder besser gesagt schwärmen. Wir wollen diesen Nachmittag unbedingt wiederholen und zwar noch in diesem Jahr. Nochmals vielen Dank den Betreuern und bis bald.

 

Ronny

Montag, 16-06-08 11:25

Hallo Tina,
Hallo Rainer,

auf diesem Weg möchten wir (Astrid, Günter, Katrin & Ronny) uns nochmals recht herzlich für den schönen Aufenthalt im Hochseilgarten Friedensau bedanken.
Die Stunden vergingen wie im „Flug“.
Jede Station hatte ihren besonderen Reiz und jeder von uns hat sicherlich seine Grenzen und Möglichkeiten aufgezeigt bekommen.
Dank Eurer motivierenden Unterstützung haben wir jedoch auch unüberwindbar scheinende Hindernisse überwältigt.
Ihr seid ein super Team.
Vielen Dank für eine ganz neue Erfahrung!

Für alle jene, welche einen zusätzlichen Kick benötigen sei der Pamper Pole wärmstens empfohlen!

Bis zum nächsten Mal.

 

Michael Richter aus Magdeburg

Freitag, 13-06-08 16:13

Hallo an das gesamte Team des Hochseilgartens!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitarbeitern des Hochseilgartens für einen ganz besonderen Tag in Friedensau bedanken, der uns garantiert sehr lange im Gedächtnis bleiben wird.

Unser Dank gilt zuerst Frau Schorcht und ihren Mitarbeiterinnen für die hervorragende Organisation und Betreuung während des gesamten Tages!

Desweiteren möchten wir uns ganz herzlich bei allen Trainern bedanken. Sie halfen uns immer wieder mit Zuspruch und Ratschlägen, aufkommende Angst und die verschiedenen Kletterstationen zu überwinden. Absoluter Höhepunkt für viele von uns war dabei natürlich der Sprung von der Pamperpole - das "Überspringen" der eigenen Grenzen.

Vielen herzlichen Dank dafür!
Die Mitarbeiter der SelectLine Software GmbH

 

Susann aus Dresden

Montag, 09-06-08 09:14

Danke für das tolle Event! Es war eine echte Herausforderung die dem Team sehr viel Spaß gemacht hat + trotz luftiger Höhe haben wir uns sehr sicher gefühlt.

Schöne Grüße,

 

Dirk aus Magdeburg

Montag, 19-05-08 11:51

Wir möchten uns nochmals für den tollen Nachmittag bedanken. Es war für uns eine große Herausforderung, die zum Teil auch Überwindung kostete. Bei schönem Wetter war es für uns eine Erfahrung die wir nicht missen möchten, aber jedem weiter empfehlen können, der gerne mal an seine Grenzen gehen will und das gilt nicht nur für die Jugend.
Grüße von Bianka ,Birgit und Dirk

 

Stepi

Samstag, 26-04-08 11:35

Hallo, Tina und Rainer!

danke für den tollen Kletternachmittag am 20. April, an dem wir den Boden unter den Füßen für einige Zeit verloren hatten. Uns als "Absoluten Beginnern" machte es sehr viel Spaß. Wir hoffen, bald auch noch die restlichen Attraktionen eures Gartens kennen lernen zu können.

Mit freundlichen Grüßen (auf wackeligen Füßen)

Sylvi und Stepi aus Köthen (Anhalt)

 

Die Magdeburger aus Magdeburg

Sonntag, 28-10-07 19:52

Hi wie versproche haben ich was in euer Gästebuch eingetragen!
Wir wollen uns nochmals ganz herzlich bedanken für diesen schönen Sonntagnachmittag!!!!=)
Obwohl manches sehr schwer war,hat es uns sehr viel spaß gemacht!!!
Was wir Erlebt haben kann man nur weiter Empfehlen,weil es einfach nur spaß macht und sich auch sehr dolle überwinden muss!!!!
Die betreuer die wir kennen lernen durften sind sehr nett und haben sich gut um uns gekummert!!!!:)
Mit freundlichen Gruß: Martin,Steven,Mario,Renè,Tobi,Christian.Theo und Holm!!!!!!!=)

 

Tina aus Genthin

Montag, 22-10-07 21:03

War ein echt toller Nachmittag bei euch. Die Betreuer waren total nett und echt motivierend. Wir hatten viel Spaß. Der Muskelkater ist gar nicht so schlimm. Wir kommen bestimmt wieder, um die Himmelsleiter auszuprobieren. Tina, Katy, Tina:), Miles, Matze und Jörg.