Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Ins Gästebuch eintragen >>

Unser Gästebuch

 

An dieser Stelle können Sie uns gern einen Gruß in unserem Gästebuch hinterlassen oder uns eine Rückmeldung zu Ihrem Erlebnis im Hochseilgarten Friedensau geben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß Ihr Eintrag erst nach Sichtung durch unsere Mitarbeiter freigeschalten wird. Dies ist notwendig, um unzählige Spam-Einträge zu verhindern.

Vielen Dank.

Ihr Hochseilgarten-Team

Anzeige: 11 - 20 von 79.
 

Steffen ****** aus MD

Dienstag, 03-05-11 11:19

Moin,

hat echt Spaß gemacht mit euch allen. Ein tolles Team und natürlich ein super Event! So 6-8 Meter über dem Erdboden zu krabbeln...
Übrigens, kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich wirklich von dem 7m? hohen Baumstamm gesprungen bin ;o)

Wir werden uns mit Sicherheit wieder sehen!

Lieben Gruß aus Magdeburg

Array:

...es sind aber 8m!!! Noch besser also!
Lieben Gruß und Danke fürs Dabeisein!

 

Benjamin Gundermann aus Magdeburg

Freitag, 15-10-10 13:48

Hallo ihr alle !!!
Ich war mit meiner Klasse am 13.10.2010 im Hochseilgarten Friedensau, und ich kann von mir und meiner Klasse nur ausrichten:"Versucht es auch mal,das ist richtig cool".
Wir danken dem Team vom Hochseilgarten und freuen uns aufs nächste mal !!!
TIPP: Unterschätzt die Höhe nicht !

 

StevenK. aus Burg

Freitag, 27-08-10 10:10

Na einen schönen "Guten Tag" euch allen,

also wir waren am 26.08.2010 zu Gast im Hochseilgarten-Friedensau und es hat mir (allen) viel Laune bereitet. Der Regen war zwar "...." aber dennoch waren wir alle wagemutig und haben dem Wetter getrotzt. Die Bäume mit einem super Trainerteam erklommen so das auch jeder aus seiner "schweren" Situation wieder festen Boden erreichen konnte.
Vielen Dank für diesen Klettertag und gerne werde ich auch mal im privaten diese Seillandschaft wieder besuchen.

Beste Grüße Steven

 

Beate und Benjamin aus Hoym

Sonntag, 15-08-10 19:57

Also, wir sind zwar fix und fertig aber glücklich!
Wir waren heute zum ersten Mal im Hochseilgarten und es war GENIAL. nur zu empfehlen.
Das Team (Sabine, Matze und Rüdiger) ist super nett und bleibt in jeder situation ruhig. sie haben uns in manch schwieriger situation bestärkt und ermutigt.
Wir können den Hochseilgarten nur empfehlen, da hat sich die weitere Anreise auf jeden fall gelohnt.
DAUMEN HOCH!

 

Sebastian aus Magdeburg

Sonntag, 15-08-10 18:51

Es hat sehr viel Spass gemacht. Ich bin gerade zurück zu Hause und bin von dem Erlebnis beeindruckt. Es ist reine Kopfsache, damit man mit der ungewöhnlichen Höhe lernt umzugehen. Der Anfang ist am schwersten, wer noch nie geklettert ist, aber nach 2 - 3 Übungen ist man oben angekommen und man steigert sich. Die Angst von der Höhe verschwindet in den Hintergrund, im Vordergrund ist auf jeden Fall die Sicherheit, Vertrauen auf den Partner und der Spass.

An das heutige Team großes Lob, für die Einweisung und Begleitung, nicht zu vergessen die Motivation. Habt ihr sehr gut gemacht.

Eine ganz feine Sache. Danke für den schönen Nachmittag.

 

Christina und Anne

Montag, 19-07-10 12:40

Von Baum zu Baum,
man glaubt es kaum,
über Holzblöcke , Seile und Draht.
So ging es uns gestern im Hochseilgarten,
wir konnten es kaum erwarten.
Kam Mensch weder vor noch zurück, hieß es zum Glück: Nicht verzagen Jasper, Annika oder Bianca fragen.
Nach Friedensau lohnt sich die Fahrt,
es war ein Erlebnis der besonderen Art.

Vielen Dank, C+A

 

Doreen Meißner aus Dessau

Dienstag, 06-07-10 16:46

Hallo Lagerplatz-Team,erstmal eine Großes Lob an Euch von allen Pfadfindern/-innen aus Dessau, Wolfen und Gerbstedt. Uns hat es Super gut bei Euch gefallen, es war alles gut organisiert. Eure Anlage ist Spitze (sauber und gepflegt) Danke für den Brötchenservice! Unser Highlight-auch bei den Kleinen, Euer Hochseilgarten. Super!!!!! Danke Mathias! Danke Tabea! Danke Sabine!
P.S. Wir fühlten uns sicher!!! Wir werden uns mit Sicherheit Wiedersehen! ****Empfehlenswert****

 

AWG Torhaus aus Hannover

Samstag, 03-07-10 19:41

Liebes Team,
wir, die Jugendlichen und Mitarbeiter der Ev.Jugendhilfe Hermann Bödeker e.V. aus Hannover wollen uns ganz herzlich für den super tollen Nachmittag bei Euch im Hochseilgarten bedanken. Besonders bei Mathias und Basti die Ihren Job sehr gut gemacht haben.Der Tag war ein unvergessenes Erlebnis für uns alle.
Lieben Gruss aus Hannover

 

Peggy Kasimir

Samstag, 19-06-10 18:33

Hallo liebes Kletterteam,

ich möchte mich im Namen der SG1 (FSJ - Diakonie Mitteldeutschland) für den wunderschönen Tag im Hochseilgarten bei euch bedanken.
Es war für jeden einzelnen von uns eine Herausforderungen und jeder hat diese auf seine Art und Weise gelöst! :-)
Es war ein super Abschluss für unser Abschlussseminar.
Einen ganz lieben Dank an unsere liebe Bine, sie hat uns das alles ermöglicht- vielen Dank!

Liebe Grüße und wir sehen uns, versprochen.

 

jugendhaus Thomas-Morus aus genthin

Dienstag, 25-05-10 11:01

Danke an Sabine und Herrn Schröder für einen wunderbaren Nachmittag an der Kletterwand im Hochseilgarten!!!
Besonders stolz macht uns natürlich das ein Teilnehmer unserer Gruppe-Martin Heilscher den neuen Rekord im Erklimmen der 12 Meterwand aufstellen konnte. In 48 Sekunden- das ist natürlich toll!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Der 3. August ist schon fest geplant.
Bis dahin seid ganz lieb gegrüßt von Kerstin und Petra aus dem Morus- Haus!!!!!